Qualität Personaldienstleistung

Gepflegtes Erscheinungsbild der Servicekräfte und Schulung Hygiene-Verordnung

Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen. Schnelle Reaktion und umgehende Disposition entsprechend Ihrer Nachfrage stehen in unserem Tagesgeschäft immer an erster Stelle. Ihren namentlichen Bestellungen unserer Mitarbeiter kommen wir dabei auch gerne nach.

Beim Check in ist unsere Serviceleiterin häufig vor Ort und steht natürlich auch gerne für eine persönliche Abstimmung und Rücksprache zur Verfügung.

Um unsere Mitarbeiter – insbesondere in Vorbereitung auf große Veranstaltungen unserer Kunden – auf ein gemeinsames Niveau zu stellen, festigen wir regelmäßig wichtige Standards. Vom Erscheinungsbild, über das Eindecken, vom synchronen Einsetzen und Ausheben bis hin zum Weinservice bieten wir Schulungen an, damit unsere Mitarbeiter stets bestmöglich vor allen Kunden und deren Gästen auftreten.

Darüber hinaus gehören sowohl die Schulung über die Lebensmittel-Hygiene-Verordnung und das Infektionsschutzgesetz als auch die Sicherheitsschutzbelehrung zum regelmäßigen Pflichtprogramm unserer Servicemitarbeiter.

In Sachen Servicequalität gehen wir keine Kompromisse ein.

Servicepersonal im Bankett